Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, unangemessene Kommentare zu entfernen.
8 Einträge.
Walter Schweizer Walter Schweizer aus Wettswil schrieb am 21. April 2023 um 16:30
Liebe Gaudizeit. Schon ist wieder eine Woche seid eurer tollen CD Taufe vergangen. Möchte mich nochmals bedanken für den wunderschönen Abend, einerseits für meine Mitwirkung als Götti, zusammen mit der „stürmischen Barbara“ als Gotte bei der CD Taufe und andererseits für die stimmungsvolle Vorstellung eurer neuen CD „ so a Gaudi“. Dann noch ein weiterer Höhepunkt mit dem Monster Konzert zum Abschluss, zusammen mit den Entertainer, den Hobbykrainer und Gaudizeit. Neun Vollblut Musiker in bester Laune! Danke auch dem Personal unter der „Leitung“ der Wirtin Elsbeth für die angenehme Bedienung und das feine Nachtessen. Ein gelungener Abend der nach einer Fortsetzung verlangt. Danke für alles, euer Götti, Walti
Barbara Eder Barbara Eder aus Baar schrieb am 17. April 2023 um 13:38
Gerry, Herbert und Roman Ich Gratuliere euch zu eurer Super CD. Die Taufe am Samstag war einmalig, ein wunderschöner Abend mit sehr netten alten und neuen Freunden. Eure Gastmusiker waren auch mega und ich habe den Abend sehr genossen. Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Anlass. Ganz liebe Grüsse die stolze Taufpatin eurer CD, Barbara
Die GaudiZeit Buam Die GaudiZeit Buam aus Europa schrieb am 31. Dezember 2022 um 16:50
Wir (Gerry, Roman und Herbert) von der Gaudizeit wünschen alles Gute für das neue Jahr 2023 und hoffen, dass wir uns Gesund und mit viel Freude Wiedersehn. In diesem Sinne "Prosit Neujahr"
Barbara Eder Barbara Eder aus Baar schrieb am 21. September 2022 um 21:52
Lieber Gerry, Roman und Herbert War ein super lässiges Wochenende mit toller Musik, mega Stimmung und sehr coolem Publikum. Auch die Fahrt war perfekt natürlich auch dank unserer allseits beliebten Jacki. Wir hatten sehr viel Spass und ich bedanke mich bei euch allen. Ganz liebe Grüsse Barbara
Gerry Gerry aus Würenlos schrieb am 2. April 2022 um 10:08
Ich begrüsse alle Freunde von Gaudizeit. Schön das es Euch gibt und wir für Euch unsere Musik zum besten geben dürfen. Es macht uns richtig Spass und bringt Freude in unsere Herzen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehn bei einer unserer Auftritte. Gaudizeit mit Roman, Gerry und Herbert.
Barbara Eder Barbara Eder aus Baar schrieb am 16. März 2022 um 10:14
Hallo ihr drei Vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung anlässlich unseres Frühschoppens im Rössli. Gerry, Roman und Herbert ihr seit super und auch sehr Lustig. Freue mich schon auf ein andermal. Weiter so.
Barbara Eder Barbara Eder aus Baar schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:01
Hallo Gerry, Roman und Herbert Der Chilbisonntag in Baar war super schön mit euch. Entschuldigt das ich erst heute schreibe aber ich habe das Gästebuch erst nach einem Tipp von Walti gefunden. Wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald und ganz liebe Grüsse Barbara
Schweizer Walter Schweizer Walter aus Wettswil schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:12
Lieber Gerry, Roman und Herbert. Wünsche euch und euren Angehörigen ganz schöne Festtage und einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr. Hoffe, dass ich euch bald einmal Live miterleben darf 👍👍👍. Viel Gutes habe ich schon gehört, oder wurde mir berichtet. Machet‘s guet und bis bald, Walti
cropped-20210701_Logo.png